Mitgliedschaft 2023 bei den Therapiehunden Salzburg

Das Jahr 2023 ist nun schon wieder einige Wochen alt, deshalb einige Informationen zur Mitgliedschaft in unserem Verein:

  • Zertifizierte Teams
    Eure Vereins Mitgliedschaft endete automatisch mit der TBH-Prüfung (ausgenommen Vorstandsmitglieder).
    Wer auch 2023 mit dabei sein möchte, sollte seinen Mitgliedsbeitrag von € 30.- rasch auf unser Konto einzahlen.
    Bei Neuanmeldung, bitte Beitrittserklärung ausfüllen!
    Euer Vorteil: 3 Trainingseinheiten (Prüfungsvorbereitung, oder einfach weil’s Spaß macht) sind kostenlos!
  • Teams in Ausbildung
    Eure Mitgliedschaft ist im Kursbeitrag enthalten und endet mit der Messerli TBH-Prüfung bzw. Beendigung der Ausbildung automatisch.
  • Unterstützende Mitglieder
    Selbstverständlich ist jeder herzlich willkommen, der unsere Arbeit unterstützen möchte!
    Bitte Beitrittserklärung ausfüllen und den Mitgliedsbeitrag für 2023 von € 30,- rasch auf unser Konto überweisen!

Die Beitrittserklärung kann hier im Mitgliederbereich online ausgefüllt und verschickt werden, oder aber ihr schickt das ausgefüllte Formular (PDF) an uns.

Unsere Vereinsstatuten findet ihr hier… https://therapiehunde-salzburg.at/docs/Statuten.pdf

Jutta Koch

Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin DOGAudit® zertifizierte Trainerin

Schreibe einen Kommentar